Mittwoch, 3. Juli 2013

Ferien...

... sind toll.
- Ausschlafen (wieso konnte ich das bisher nicht? ... Achja, Termine !) ...
- Lange wach bleiben (ich bin genauso früh todmüde, als wenn ich nicht frei hab -.-)
- Entspannen (ja beim renovieren entspannt es sich gleich doppelt so gut ^^)
- Viel erleben (mit Erkältung, die mich erwischt hat ein Graus. Ich bin froh, wenn sie weg ist und ich nicht mehr belle wie der Straßenköter um die Ecke.)

Ihr seht, so begann bei mir der Ferienanfang - ok ich selbst hab keine Ferien, bei mir nennt es sich schon Urlaub, aber bis auf meine Jungs hat wohl auch nicht wirklich jemand was von diesen sogenannten Ferien.

Vor 2 Tagen flatterte ein Päckchen bei mir in den Briefkasten. Darin fand ich eine vom Autor signierte Ausgabe von Viejendalisk von Flo Wandemberg, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe.
Zudem lud er mich persönlich dann gestern zur Leserunde zu diesem Buch ein, die ich mir nicht entgehen lasse, sobald ich das aktuelle Buch durch habe.




Viejendalisk
Flo Wandemberg


Für immer du
Savannah Davis

Da hat sich mein SUB vergrößert, doch dieses Mal habe ich nicht einen Cent ausgegeben, sondern mich beschenken lassen. Als Gegenleistung gibt es natürlich Rezensionen von beiden Exemplaren.

Zudem habe ich etwas Tolles entdeckt, wo meiner Kreativität freien Lauf gelassen werden kann und ich mit Poser und auch mit PhotoShop wohl demnächst mal ein wenig "Leseausstattung" erstellen werde, wenn die Zeit es zulässt. Schaut doch mal vorbei : http://www.zazzle.de/3dmagde
Dort wird es bald einiges zu gucken geben.

Ich freue mich auf euch - 

Bis bald

Eure Kiki







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen