Freitag, 14. September 2012

Jetzt geht's los

Da bin ich also. Sitze an meinem PC und schreibe einen Blog. Bloggen kann jeder, heißt es doch immer. Klar, wir sitzen ja auch den halben Tag zuhaus und reden. Warum nicht einfach aufschreiben, was man sonst anderen erzählen würde?
Schwierig, wenn mein Hobby nicht von denen geteilt wird, mit denen ich mit umgebe. Also suche ich mir Menschen, die es interessiert und die das gleiche Hobby verfolgen.
Und somit bin ich hier gelandet. Seit ich es in der Grundschule gelernt habe, lese ich für mein Leben gern Bücher. Ich verschlinge sie teilweise, wenn die Zeit zwischen Kindern und Beruf es zulässt.
Ich brauche euch nicht vorzuenthalten, dass ich natürlich gern über das rede, was ich lese und auch am Schreiben immer wieder großen Spaß habe. Nun seid ihr es, die darunter leiden müssen... Obwohl... ihr müßt es ja nicht lesen, wenn ihr nicht wollt.
Freuen würde ich mich natürlich über alles. Positives Feedback und natürlich auch konstruktive Kritik sind immer gern gesehen, auch Diskussionen über das ein oder andere Thema sind erfrischend.
Also ein Mitmach-Blog über Bücher und was sonst so passiert im Leserattenleben.

Ich freue mich, wenn es euch hier gefällt und ihr öfter reinschaut, denn ab sofort werdet ihr Geschichten über mein Leben mit Büchern und natürlich Buchrezensionen hier finden. Mal sehen, was mir noch so einfällt, wenn ich erst einmal Gefallen dran gefunden habe.

Bis dahin

Eure Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen